Der Drachen geht vor Anker

Die Wok-Experten von Roaring Dragon und Gewürzspezialist Ankerkraut machen gemeinsame Sache

Der Drachen geht vor Anker

Roaring Dragon – It´s the Power that makes the taste

Die Turbo-Wok Experten von Roaring Dragon, die seit einigen Jahren mit ihrem 24kw Wokbrenner die Asia-Food Szene aufmischen, tun sich mit dem Gewürzspezialisten Ankerkraut zusammen. Die beiden umtriebigen Firmen, die in der Outdoor Cooking Szene längst keine Unbekannten mehr sind, werden 2017 gemeinsam eine Asia-Gewürzlinie mit Schwerpunkt Wok-Küche auflegen. Michael Köpf, Gründer und Geschäftsführer von Roaring Dragon: “Ankerkraut ist schon lange eine Anlaufstelle für alle, die hochwertige Gewürze und Gewürzmischungen suchen, besonders im Outdoor-Cooking Bereich. Und genau wie bei Ankerkraut stehen auch bei Roaring Dragon authentische Geschmackserlebnisse im Mittelpunkt.” Da dürften sich die beiden frisch vermählten Partner wohl recht gut ergänzen, denn Roaring Dragon ist nicht nur bekannt für seine einzigartig leistungsstarken Woks mit deutscher Sicherheitstechnik, sondern auch dafür, dass Gründer Michael Köpf selber leidenschaftlich gern den Brenner aufdreht und Freunde und Gäste in die Geheimnisse der traditionellen Wok-Küche einweiht. Die speziellen Gewürzmischungen, die Roaring Dragon und Ankerkraut demnächst präsentieren wollen, dürften bei soviel geballter Expertise wohl sehr schnell genauso “Kult” werden, wie es die Roaring Dragon Wokbrenner und die authentischen Geschmackskreationen von Ankerkraut jetzt schon sind.

Die MK Trading wurde 2011 gegründet und ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von asiatischem Kochzubehör.

Kontakt
MK Trading GmbH
Michael Köpf
Hauptstrasse 23
79424 Auggen
076319318983
michael.koepf@roaring-dragon.com
http://www.roaring-dragon.com