ITB Berlin 2014: Internet-Portal des Hotelgutschein-Anbieters ANIMOD verzeichnet kräftiges Wachstumsplus

Print Friendly, PDF & Email

ITB Berlin 2014: Internet-Portal des Hotelgutschein-Anbieters ANIMOD verzeichnet kräftiges Wachstumsplus

ANIMOD: Ausgefallene Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen

Kölner Unternehmen vermeldet zweistelligen Zuwachs bei Umsatz- und Besucherzahlen im Online-Shop

Köln. – Die ANIMOD GmbH – führender Online-Anbieter von exklusiven Hotel-Gutscheinen – konnte ihre Position auch 2013 weiter ausbauen. Insbesondere auf dem eigenen Web-Portal stieg die Zahl der Besucher auf 1,2 Millionen, was einem Zuwachs von 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Gleichzeitig erzielte das Unternehmen dort ein Umsatzplus von rund 30 Prozent. Vom 5. bis 9. März 2014 ist ANIMOD auf der ITB Berlin in Halle 10.1 an Stand 104 vertreten, wo dem deutschen und internationalen Fachpublikum an allen fünf Messetagen kompetente Ansprechpartner rund um das Produkt „Hotelgutschein“ zur Verfügung stehen.

„Die erfreulichen Geschäftszahlen sind eine gute Basis, weitere Hotel-, Kooperations- und Vertriebspartner auf der ITB mit unserem Angebot zu gewinnen“, so Ira Hielscher, Gründerin und Geschäftsführerin des Unternehmens, das seit 2001 am Reisemarkt vertreten ist und alleine in den letzten drei Jahren die Anzahl der Besucher auf www.animod.de um satte 50 Prozent steigern konnte. „Die Besucher unseres Online-Shops sind zufrieden, weil Angebot, Qualität und Service stimmen“, so Hielscher weiter.

Gutschein-Verkauf sorgt für optimale Auslastung der Hotelpartner

ANIMOD gehört mit rund 800 Partnerhotels in aktuell 27 Ländern weltweit zu den führenden Anbietern im online-basierten Markt für den Voucher-Verkauf. Darüber hinaus kooperiert das Unternehmen mit einer Reihe nationaler und internationaler Vertriebspartner sowie Reseller im On- und Offline-Bereich.

Mit zielgruppengerechtem Marketing und wirksamen Werbe- und PR-Maßnahmen steigert ANIMOD dabei die Bekanntheit seiner Hotelpartner und sorgt so für eine optimale Auslastung in deren Häusern auch außerhalb der Hauptreisezeiten. Neben Deutschland und Europa bedient ANIMOD mit zwei Tochterfirmen auch den US-amerikanischen Markt. Der Hotelgutschein-Anbieter erreicht zurzeit Kunden in mehr als 30 Ländern und beschäftigt rund 60 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter www.animod.de und www.itb-berlin.de.

ANIMOD: Ausgefallene Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen

Mit Gutscheinen für Reisearrangements in mehr als 800 Partnerhotels weltweit bietet die ANIMOD GmbH ihren Kunden seit 2001 in 26 Ländern ausgefallene und besondere Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen – vom entspannenden Wellness-Wochenende bis zum Shopping-Trip in europäische Szene-Metropolen wie London oder Paris. Der Vertrieb erfolgt über den eigenen Online-Shop sowie ein Netzwerk von rund 20 nationalen und internationalen Vertriebspartnern im Online- und Offline-Bereich.

ANIMOD GmbH
Panajota Leontaraki
Berrenrather Str. 154-156
50937 Köln
+49 (0)221 933 74 44
presse@animod.de
http://www.animod.de

Dr. Schulz Public Relations GmbH
Dr. Volker Schulz
Berrenrather Str. 190
50937 Köln
+49 (0)221 42 58 12
info@dr-schulz-pr.de
http://www.animod.de

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen