Ostern in den Sonnenhotels genießen

Wer Ostern mal nicht zu Hause sein möchte und sich verwöhnen lassen will, ist in den Sonnenhotels bestens aufgehoben

Ostern in den Sonnenhotels genießen

Herrlich entspannte Osterfeiertage im Sonnenhotel Eichenbühl

Goslar, Februar 2014 – Alle Sonnenhotels bieten über Ostern attraktive Osterarrangements für die ganze Familie an. Pro Person zahlt man für drei Übernachtungen inklusive Halbpension ab 129,- EUR im Doppelzimmer.

Auf der Homepage der Sonnenhotels unter www.sonnenhotels.de kann man sich die Häuser unter dem Stichwort “Feiertags-Arrangements” anschauen und sich seinen Lieblings-Oster-Aufenthalt aussuchen.

Wie wäre es z. B. mit einem Osterkurzurlaub im Sonnenhotel Eichenbühl im Bayerischen Wald?
Das Osterarrangement im Sonnenhotel Eichenbühl beinhaltet: 3 Übernachtungen im Doppelzimmer, täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet, 2x abends 3-Gang-Menü oder wechselnde Themenbuffets, einmal abends 3-Gang-Menü oder Spezialitätenbuffet, ein Begrüßungscocktail, Obst und Wasser auf dem Zimmer bei der Anreise und freie Nutzung des Panorama – Hallenbades und der Sauna. Vier Tage kosten pro Person im Doppelzimmer nur 129,- EUR.

Das Sonnenhotel Eichenbühl, ein ausgesprochenes Familienhotel, in dem sich große und kleine Gäste wohl fühlen, liegt an einem sonnigen Südhang, umgeben von malerischem Wald im Ort Langdorf, nahe der Glasstadt Zwiesel.
Die Region ist ideal, um zu wandern, zu reiten oder Rad zu fahren. Im Hotel steht den Gästen ein Fahrradverleih zur Verfügung. Besonders viel Spaß bringen die nahe gelegene Sommerrodelbahn und der Minigolfplatz. Wer schon etwas geübter ist und eine Herausforderung sucht, kann sich auf dem nahe gelegenen 18-Loch Golfplatz austoben oder auch Tennis spielen auf dem hoteleigenen Platz. Für die Kleinen stehen ein eigener Spielplatz und ein Kinderspielzimmer zur Verfügung.
Tierliebhaber kommen im Bayerwald Tierpark voll auf ihre Kosten. Rund dreißig Kilometer von Langdorf entfernt liegt Lohberg. Hier befindet sich ein liebevoll angelegter Zoo, der ganzjährig geöffnet hat. Für die kleinen Besucher gibt es dort auch einen Abenteuerspielplatz und Hobbyfotografen werden sich über die Fotokanzel, mit besonderem Blick über den Park, freuen. Ein ideales Ausflugsziel für den Ostersonntag.

Weitere Informationen und Buchung: www.sonnenhotels.de sowie kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 / 7744555.

Sonnenhotels
Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden.
Alle Sonnehotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas “ältere” Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels.
Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Pressekontakt:
PR OFFICE
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40, D-32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0)5234-2990, Fax +49 (0)5234-690081
bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info

Bildrechte: Sonnenhotels

Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden.
Alle Sonnenhotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas “ältere” Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Kontakt
Sonnenhotels
Karina-Anna Dörschel
Breite Str. 98
38640 Goslar
053 21/ 68 55 4 oder 00800 / 774455
karina.doerschel@sonnenhotels.de
http://www.sonnenhotels.de

Pressekontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Häger-Teichmann Bettina
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
05234 / 2990
bettina.teichmann@pr-office.info
http://www.pr-office.info