Reuthers hautnah bei der European Bike Week am Faaker See

Hermann Reuther präsentiert die Reuthers Harley-Davidson Authorized Tours in der Harley-Davidson Central area

Reuthers hautnah bei der European Bike Week am Faaker See

Reuthers Harley-Davidson auf der European Bike Week

“Es ist eine große Ehre für uns, bei der diesjährigen European Bike Week unsere Reuthers Harley-Davidson Authorized Tours vorstellen zu können”, freut sich Hermann Reuther, Geschäftsführer von REUTHER-ENTERTAINMENTS. Vom 2. bis 7. September wird er dort in der Harley-Davidson Central area einen Stand besetzen und über seine legendären Motorradtouren informieren.

Begonnen hat die Zusammenarbeit von Reuthers und Harley-Davidson bereits vor Jahren. “2006 wurde ich von Harley-Davidson nach Milwaukee eingeladen und gebeten, das ‘Guided Tours Programm’ mit aufzubauen”, erinnert sich Hermann Reuther. Seither ist Reuthers ein geschätzter und weltweit autorisierter Harley-Davidson Reiseveranstalter.

Über die European Bike Week

Bereits Ende August stehen die Biker-Fans in den Startlöchern. Am Faaker See in Kärnten (Österreich) wird dort heuer zum 17. Mal Europas größtes Motorrad-Festival – die European Bike Week – zelebriert. Erwartet werden über 100.000 Besucher, die das faszinierende Event hautnah und in jedem Detail erleben möchten.

Gründe zur European Bike Week zu reisen gibt es zuhauf: Im Harley-Village treffen sich Käufer und Verkäufer in der Dealer-, Trader- und Customizer-Area. In der H-D Central area lässt die Produktpalette für 2015 die Biker-Herzen höher schlagen und auch das Musik- und Entertainment-Programm ist jedes Jahr erneut einmalig. Zentraler Punkt ist darüber hinaus die H.O.G.-Lounge. Hier treffen sich alte und neue Mitglieder der Harley Owners Group.

Anmelden und Geschenk sichern

Ebenfalls an der besten Location anzutreffen ist Hermann Reuther. Besuchern des Standes “Reuthers Harley-Davidson Authorized Tours” in der Harley-Davidson Central area sei zur Voranmeldung geraten. “Für jeden angemeldeten Besucher halten wir ein Überraschungsgeschenk und außerdem für jeden Stand Besucher einen 10 Prozent Voucher auf eine Reuthers Motorradreise bereit”, verspricht Hermann Reuther. Er selbst war vor vielen Jahren zuletzt bei der European Bike Week und freut sich auf die Tage mit “Harley-Feeling”.

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG u. a. mit den Marken Reuthers und KeaRider ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken – von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: “Freude erleben und weitergeben – wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche” – vom Firmen-Incentive, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, der weltweiten Produkteinführung bis zum kulinarischen Fest, der Traumreise nach Neuseeland oder dem Abenteuertrip auf der legendären Route 66 mit einer Harley-Davidson.

Firmenkontakt
REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Herr Hermann Reuther
Buchenweg 13
96450 Coburg
49-9561-7059-370
49-9561-7059-379
info@reuthers.com
http://reuthers.com

Pressekontakt
REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Frau Adelheid Reuther
Buchenweg 13
96450 Coburg
49-9561-7059-370
49-9561-7059-379
info@reuthers.com
http://reuthers.com