AbtauParty mit Eisdisco in der Schierker Feuerstein Arena 2019

Vico Mulsow, Model und Markenbotschafter der Schierker Feuerstein Arena im Harz, lädt zur letzten Runde #heißaufeis-AbtauParty der Schierker Feuerstein Arena ein.

AbtauParty mit Eisdisco in der Schierker Feuerstein Arena 2019

v.l.n.r.: Sandra Notzon, Philipp Braunert, Julia Conrad, Vico Mulsow (Bildquelle: Gregor Hohenberg)

Was?
#heißaufeis-AbtauParty: Eisdisco mit doppelter DJ Power. DJ Vossi und DJ Andre legen heiße Beats und ein Mix aus aktuellen Hits, Schlagern, 80er und 90er Musik, Wunschsongs und vieles mehr auf.

Wann?
Freitag, 29. März ab 18:00 Uhr
Veranstaltungs- und Saisonende: 22:00 Uhr

Wo?
Schierker Feuerstein Arena im Harz in Sachsen-Anhalt
Am Winterbergtor 2
38879 Wernigerode

Jeder Winter hat ein Ende – und so auch die Wintersaison der Schierker Feuerstein Arena. “Ich bin dankbar für die vielen tollen Momente mit dem Team der Schierker Feuerstein Arena und vor allem den vielen Gästen, die diese Saison so besonders gemacht haben. Als Botschafter der Schierker Feuerstein Arena habe ich die meisten Veranstaltungen, von Eislaufkursen über Eisstockschießen, bis zur Eisdisco miterleben und mitgestalten können. Jedes Event hat den Menschen vor Ort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und tolle Erinnerungen mit Familie und Freunden geschaffen. Gemeinsam haben wir den Moment genossen und so manche Eis-Nacht zum Tag werden lassen”, erklärt Vico Mulsow, Model und Markenbotschafter der Schierker Feuerstein Arena im Harz.

+++ “Seid #heißaufeis” +++

Für alle, die noch nicht genug vom Winter haben und #heißaufeis sind, öffnet die Schierker Feuerstein Arena noch bis zum Freitag zu den regulären Öffnungszeiten. Am Donnerstag kann man auch von 17 bis 18 Uhr nochmal die Eislaufschule besuchen und sich von 18 bis 19 Uhr im Schlägerlaufen üben. Und am Freitag, den 29. März, steigt schließlich die große AbtauParty mit Eisdisco, bei welcher den Gästen mit doppelter DJ-Power eingeheizt wird. Auflegen werden DJ Vossi und DJ Andre jede Menge heiße Beats und ein Mix aus aktuellen Hits, Schlagern, 80er und 90er Musik, Wunschsongs und vieles mehr. Beginn ist um 18 Uhr, Veranstaltungs- und somit auch Saisonende ist um 22 Uhr.

Nach Ende der großen Eisdisco wird die Schierker Feuerstein Arena ab dem darauffolgenden Samstag, den 30. März schließen. In den kommenden Wochen wird die Multifunktionsarena umgebaut und für die anstehende Sommersaison hergerichtet. “Ich freue mich schon riesig auf eine spannende Sommersaison mit vielen neuen Aktionen und Gästen. Aber bevor es so weit ist, wollen wir noch ein letztes Mal gemeinsam aufs Eis und unsere Runden drehen, also seid dabei, seid mit uns #heißaufeis!”, freut sich Markenbotschafter Vico Mulsow auf die große Eisdisco.

+++ Schierker Feuerstein Arena: Eine echte Multifunktionsarena +++

Die Schierker Feuerstein Arena liegt mitten in Schierke, am Fuße des Brockens, und bietet freiluftbegeisterten Kultur- und Sportfreunden seit Dezember 2017 ganzjährig Spaß und Unterhaltung. Das denkmalgeschützte Ensemble des ehemaligen Natureisstadions ist in den letzten zwei Jahren aufwändig restauriert und umgebaut worden. Gekonnt verbindet die Schierker Feuerstein Arena mit der innovativen Gestaltung der Dachkonstruktion die unverwechselbare Natur mit dem historischen Wettkampfturm und der Natursteinterrasse aus Harzer Granit. Heute ist die Arena im Harz mit ihrer spektakulären Architektur eine einzigartige witterungsunabhängige Freizeitanlage, in der im Winter Eislaufen, Eisdisco, Eishockey und Eisstockschießen auf die Besucher warten und im Sommer Musik, Theater, Kindererlebnis und Familienaktionen. Wer sich in der Schierker Feuerstein Arena ausgepowert hat, kann im Bistro Mephisto mit Innenbereich und Terrasse neue Kraft tanken.

Weitere Informationen:

https://www.vicomulsow.com
https://www.schierker-feuerstein-arena.de
https://www.pr4you.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
529 Wörter, 3.724 Zeichen mit Leerzeichen

https://www.pr4you.de/pressefaecher/vico-mulsow

Über die PR-Agentur PR4YOU

Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für PR, Events und Social Media. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen national und international in den Bereichen PR, Kommunikation, Werbung und Events.

Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater & PR-Redakteure, Social Media Manager & Social Media Redakteure, Mediaberater & Mediaplaner, Grafiker & Mediendesigner, Eventmanager sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Social Media, Mediaplanung, Werbung und Eventmanagement.

Weitere Informationen:

http://www.pr4you.de

Über die Eventagentur EVENTS4YOU

Die Eventagentur EVENTS4YOU ist ein Geschäftsbereich der PR-Agentur PR4YOU. Sie organisiert als Full Service Agentur Events und Veranstaltungen wie Red Carpet Events, Premieren, Firmenevents, Eröffnungen, Galas, Fashion Shows, Messen, Tagungen, Kongresse, Betriebsfeiern, Konzerte, Festivals, Roadshows, VIP-Events, Produktpräsentationen, Presse-Events, Pressekonferenzen oder Presseveranstaltungen. Spezielles der Eventagentur EVENTS4YOU: Vermittlung von Prominenten für Veranstaltungen.

Weitere Informationen:

http://www.events4you.de

Firmenkontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
+49 (0) 30 44 67 73 99
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
m.homann@pr4you.de
http://www.pr4you.de