Bully Rodeln auf der Gerlitzen in Kärnten

Bully Rodeln auf der Gerlitzen in Kärnten

Sternennacht im Winter

Wenn die letzte Gondel die Gipfelstation der Gerlitzen verlässt, wird es still auf dem 1.900 m hohen Berg in Kärnten. Wer dort oben, im Alpinhotel Pacheiner Quartier bezogen hat, hat nun den Gipfel und das Panorama von den Nockbergen über die Karawanken bis zum Großglockner für sich alleine.

Mit dem Schneespaß ist es aber noch lange nicht vorbei, denn am Abend steigt man von Skiern und Snowboard auf die Rodel um. Auf dem Schlitten geht es kilometerlang bergab, mit dem Pistenbully wieder bergauf. Denn für den Aufstieg wird das Pistengerät einfach zum Taxi umfunktioniert, das die Rodler am Ende der Schlittenbahn abholt und wieder ins 4-Sterne-Hotel zurückbringt.

Bis 26. Januar 2014 gibt es sieben Nächte zum Preis von sechs inklusive Halbpension und 5-Tages-Skipass, zwei Besuchen in der hoteleigenen Sternwarte, einem Fondueabend und Bullyrodeln ab 735,- Euro pro Person.

www.pacheiner.at

Bildrechte: Kärnten Werbung Gerdl Alpinhotel Pacheiner

MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

Kontakt
MAROundPARTNER GmbH
Heidi Wahr
Lutzstraße 2
80687 München
089-54711812
hw@maropublic.com
http://www.maroundpartner.com

Pressekontakt:
MAROundPARTNER GmbH Der Spezialist für Touristik-PR in D, A und CH
Heidi Wahr
Lutzstraße 2
80687 München
089-54711812
hw@maropublic.com
http://www.maroundpartner.com