Das Erfolgsgeheimnis der Schweizer heisst FLAGSWINGING

Yoga, Tai Chi und Autogenes Training sind Schnee von gestern. Wer heute effizient trainieren, umfassend entspannen und nachhaltig für seine Gesundheit vorsorgen will, setzt auf Fahnenschwingen!

Das Erfolgsgeheimnis der Schweizer heisst FLAGSWINGING

FLAGSWINGING

Die Schweizer Antwort auf die Wellnessbewegung der Jahre – ein unverzichtbarer Ratgeber für Frauen wie für Männer, ob mit oder ohne roten Pass. FLAGSWINGING zeigt anhand anschaulicher Illustrationen den traditionellen Schweizer Weg, Emotionen unter Kontrolle zu bringen, die Belastbarkeit zu stärken, überschüssiges Fett abzubauen, die Steuern zu senken, die Wechselkurse zu stabilisieren und Kreuz-Beschwerden zu lindern.

Aus dem Vorwort: “Wohlfühlsüchtig und ruhelos sind wir während Jahrzehnten umhergereist, haben atemlos und rund um den Globus nach neuen Wegen gesucht, die uns Erholung und Entspannung bringen sollten. Wir verrenkten uns mit Yoga, verlangsamten uns mit Tai Chi, japsten mit Pilates. Jetzt wissen wir: Wir hätten uns die Umwege ersparen können, denn die wirksamste Methode gegen Nervosität, Stress, Burnout und Jahrhundertschlappheit ist eine Schweizer Erfindung: FAHNENSCHWINGEN!”

“Fahnenschwingen hilft uns, den eigenen Platz im Leben zu finden und unsere Neigungen und Talente besser auszuschöpfen.” (Gottlieb Gerber, Fahnen-Guru)

#####################################

FLAGSWINGING
Die Schweizer Antwort auf Yoga und Tai Chi

von Lionel Dellberg, Dominic Zurbriggen
64 Seiten, Euro 16.90 / CHF 24.90
wattiertes Hardcover, vierfarbig, 15 x 23 cm
ISBN 978-3-907100-52-3 (Midas Collection)

#####################################

Das Buch erhalten Sie in jeder gut sortierten Buchhandlung, bei amazon oder direkt beim Midas Verlag

Eine kostenlose Leseprobe zum Buch finden Sie hier: FLAGSWINGING (Blätterdatei)

Die Pressemeldung als PDF-Datei finden Sie hier: FLAGSWINGING (Presse-Info)
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Midas Mediengruppe ist ein Informationsanbieter und -gestalter im Bereich Fachinformation Computer und Management. Sie hat ihren Sitz in Zürich und besteht aktuell aus den drei Verlagsbereichen Midas Computer, Midas Management und Midas Digital. Als “all-in-one Verlag” will Midas seinen Kunden nicht bloß die nötigen Informationen in gedruckter und digitaler Form liefern, sondern darüber hinaus den individuellen Nutzen und die ständige Verfügbarkeit für die relevanten Zielgruppen maximieren.

Midas Verlag AG
Gregory Zäch
Dunantstrase 3
8044 Zürich
0041 44 242 61 02
zaech@midas.ch
http://www.midas.ch