Die Bewerbungen für den Tourism Media Award – DAS GOLDENE STADTTOR 2013 gehen in die heiße Phase

showimage.phpBerlin, Januar 2013. Noch diesen Monat haben Tourismusunternehmen die Gelegenheit ihre medialen Marketingkampagnen für den Tourism Media Award- DAS GOLDENE STADTTOR einzureichen. Die Preisverleihung im Rahmen der ITB Berlin wird auch 2013 wieder neue Maßstäbe im Tourismusmarketing setzen.

Von Imagefilm, Webseiten, Print- und Online-Kampagnen bis hin zu innovativen Marketingideen wie Musikclips und Roadshows prämiert der Tourism Media Award – DAS GOLDENE STADTTOR auch 2013 wieder die herausragenden medialen Marketinginitiativen der Tourismusbranche. Bis zum 31.01.2013 können Destinationen, Reiseveranstalter, Hotels, Eventlocations und alle anderen Tourismusschaffenden noch Beiträge einreichen, sowohl online unter www.tourism-media-award.com als auch per Post.
Erstmals dieses Jahr wird außerdem ein Sonderpreis unter den bisherigen Award-Gewinnern verliehen für die “Most Views On Youtube”.

Wolfgang Jo Huschert, der Initiator des Tourism Media Award – DAS GOLDENE STADTTOR, ist optimistisch für die diesjährige Preisverleihung: “Unser Ziel ist es, die Einreichungen der vergangenen Jahre von gut 100 Film- und Multimediaproduktionen aus 28 Ländern noch zu übertreffen.” Kräftigt unterstützt wird er dabei von seinem neuen Kooperationspartner, der Tourismusmarketing-Agentur COMPASS GmbH, die auch für den rundum erneuerten Internetauftritt des Tourism Media Awards – Webseite und Facebookseite – verantwortlich ist.

Die Preisverleihung und Präsentation der Gewinnerbeiträge findet am 07.03.2013 im Rahmen der ITB Berlin statt (ITB-Cinema, Halle 1.2). Da sich zu diesem Anlass die gesamte Tourismusbranche in Berlin trifft, liest sich die Gästeliste jedes Jahr wie das “Who is Who” der internationalen Tourismuswirtschaft.

Wie die Erfahrung der vergangenen Jahre zeigt, dürfen sich die Award Gewinner über eine deutliche Bekanntheitssteigerung freuen, nicht zuletzt aufgrund der internationalen Medienberichterstattung von CNN, BBC und der Deutschen Welle der letzten Jahre. Aber auch nicht platzierte Teilnehmer und Zuschauer profitieren von der Preisverleihung als Orientierungsplattform für Innovationen und neue Maßstäbe im Tourismusmarketing. Dadurch fördert der Tourism Media Award – DAS GOLDENE STADTTOR die stetige Qualitätssteigerung jeglicher Marketingaktivitäten der Tourismuswirtschaft.

Kontakt:

PR-Gateway