Die sportbegeisterten Rathaushotels sind offizieller Sponsor der russischen Skisprungnationalmannschaft während der Vierschanzentournee.

showimage.phpDimitry Vassiliev erreichte den 4.Platz in Oberstdorf.(NL/9243638536) Oberwiesenthal 31.12.2012 Die 61. Vierschanzentournee hat begonnen. Am 29. Dezember fand im Rahmen der Qualifikation das erste Wertungsspringen statt. In der Erdinger Arena in Oberstdorf, einer der bedeutendsten Skisprung-Schanzen der Welt. Die Rathaushotels in Oberwiesenthal wurden von der russischen Skisprungnationalmannschaft als Sponsor ausgewählt. Damit stärken die sportbegeisterten Rathaushotels ihre Präsenz im Wintersport.Maria Pankl, Direktorin für Vertrieb, Marketing und PR der Rathaushotels Oberwiesenthal: Hierzulande zählt die Vierschanzentournee unbestritten zu den sportlichen Highlights rund um den Jahreswechsel. Für uns ist diese traditionsreiche Veranstaltungsreihe eine ideale Plattform, die Rathaushotels bekannter zu machen. Angesichts der erfolgreichen Entwicklung der russischen Skisprung-Athleten freuen wir uns natürlich ganz besonders, als Sponsor dabei zu sein.Vier russische Skispringerprofis sind angetreten: Anton Kalinitschenko, Dimitry Vassiliev, Ilya Rosliakov und Denis Kornilov. Der 1979 geborene Dimitry Vassiliev sprang gestern mit einem Riesensatz auf 138,5 Meter auf der Erdinger Schanze in Oberstdorf und erreichte damit den 4. Platz und das obwohl ihm aufgrund eines Haltungsfehlers Punkte bei den Haltungsnoten abgezogen wurden. Dimitry Vassiliev war trotzdem zufrieden mit der bisherigen Leistung und wird natürlich weiter alles geben. Er bedankte sich für die Unterstützung der Rathaushotels. Wir freuen uns sehr, dass uns die Rathaushotels unterstützen. Das Team Management der russischen Skisprungnationalmannschaft prüft die Möglichkeit, in Oberwiesenthal zukünftig in Kooperation mit den Rathaushotels ein Trainingslager mit Übernachtung einzurichten.Für die Geschäftsführerin der Rathaushotels Oberwiesenthal Leilya Pankl bedeutet das Sponsoring auch ganz persönlich eine große Ehre: Ich habe kasachische und russische Wurzeln und deshalb freue ich mich besonders, dass wir die russische Skisprungnationalmannschaft während der diesjährigen Vierschanzen-tournee in Oberstdorf, aber auch in Garmisch-Partenkirchen, in Innsbruck und in Bischofshofen als Sponsor begleiten.Die Rathaushotels wünschen allen Athleten viel Erfolg und im wahrsten Sinne des Wortes einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.Kontakt:

PR-Gateway