Einmal im Leben

Vom Antrag bis zur Hochzeitsnacht im Park Hotel Sonnenhof Vaduz

showimage.phpEs gibt Dinge, die will man nur ein einziges Mal tun. Heiraten zum Beispiel – fast jeder träumt davon, dass es beim ersten und einzigen Mal bleibt. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, wenn man die aktuellen Statistiken betrachtet: Zwei von drei Ehen halten ein Leben lang. Da ist es auch verständlich, dass man den entscheidenden Schritt ins Leben zu zweit ganz unvergesslich gestalten und an einem besonderen Ort erleben will.

Das Park Hotel Sonnenhof in Vaduz ist so ein Ort, wo schon allein das Ambiente das Herz ein bisschen schneller schlagen lässt. Inmitten eines großen, kunstvoll angelegten Parks, umgeben von den Vaduzer Weingärten, liegt das Vier-Sterne-Superior Boutique Hotel mit seinen 29 Zimmern und Suiten, die allesamt individuell eingerichtet sind – vom Zimmer im Kolonialstil über die Armani- bis zur Hochzeitssuite. Doch bevor man diese bezieht, muss man erst die Frage aller Fragen stellen: Willst Du?

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann den Heiratsantrag im Sonnenhof so inszenieren, dass sie – oder er – gar nicht nein sagen kann. Das Team des Hotels steht dabei gerne mit Rat und Tat und guten Ideen zur Seite. So kann man zum Beispiel in einer Szenerie wie 1001 Nacht um die Hand der/des Liebsten anhalten, wenn man während der “Hotelbesichtigung” plötzlich am zauberhaft mit Blumen und Lichtern geschmückten Pool allein gelassen wird. Bis jetzt hat noch niemand nein gesagt.

Der Klassiker ist wohl das zweisame Dinner bei Kerzenlicht, bei dem schon die erlesene, mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Küche des Sonnenhofs sinnlich stimmt. Man kann sich das Menü auch ganz “privatissimo” von einem Butler in der eigenen Suite servieren lassen. Ist das Jawort erst errungen, kann man sich an die Planung der Hochzeit machen. Wer im Mai, vielleicht unter den blühenden Bäumen des Parks vom Sonnenhof feiern will, sollte sich im Winter verloben – bei Kerzenschein und Kaminfeuer ergeben sich viele romantische Gelegenheiten. Wo man die Hochzeitsnacht feiert, steht schon fest: Im romantischen Gazebo im Garten des Park Hotels Sonnenhof tauscht man noch einmal zärtliche Worte, bevor man sich in die Hochzeitssuite zurückzieht. Eine “Nacht zum Verzaubern” inkl. Gourmet-Halbpension, einer Flasche Champagner “Laurent Perrier” und Sonnenhof-Wohlfühlprogramm ist ab 648,- CHF für zwei Personen buchbar.

Information: Park Hotel Sonnenhof, Mareestrasse 29, FL-9490 Vaduz, Fürstentum Liechtenstein, Telefon 00423-2390202, Fax 00423-2390203, www.sonnenhof.li, real@sonnenhof.li

Pressekontakt: MAROUNDPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations, Alexandra Rokossa, Telefon:0049 (0) 89 /54 71 18 17, eMail: ar@maropublic.com, Lutzstrasse 2, 80687 München, Fax: 0049 89 54 71 18 10 www.maroundpartner.com/presseportal

Kontakt:

PR-Gateway