Silvester im BOLD Hotel München erleben

Stilsicher ins neue Jahr im BOLD Hotel München

Silvester im BOLD Hotel München erleben

Standardzimmer_BOLD Hotel München

Schon einmal in München gewesen? Wenn nicht, wäre Silvester genau der richtige Zeitpunkt für einen Besuch. Die Stadt an der Isar bietet viele Möglichkeiten um einen schönen Silvesterabend zu verbringen. Beispielsweise die tollen und angesagten Clubs und Discos in der Hauptstadt Bayerns. Wie überall gibt es auch im Münchner Nachtleben besondere Silvesterangebote um eine heiße Silvesterparty zu verbringen. Ansonsten gibt es in den vielen Bars und Restaurant ähnliche Angebote. Aber ganz egal wo ihr feiert, geschlafen wird in jedem Fall im neuen BOLD Hotel München. Das brandneue Designhotel bietet alles was das designverliebte Herz höher schlagen lässt. Von der chilligen Lounge mit Wohnzimmeratmosphäre bis zum grandiosen Frühstücksbuffet – wirklich Jeder kommt auf seine Kosten. Jedes einzelne Hotelzimmer ist bis ins Detail durchgestylt, vom Eichenparkett bis zum Designwaschplatz. Ein bisschen extravagant und gleichzeitig preiswert. In Laufweite zu Straßenbahn und U-Bahn, so dass die Hotspots von München nur einen Katzensprung entfernt sind.

Weitere Informationen über eine Übernachtung im neuen BOLD Designhotel in München erhältst Du im Internet unter www.bold-hotels.com. Außerdem freuen wir uns auf Deinen Anruf unter 089 – 2000 159 2244. Auch Deine E-Mail Anfrage an booking@bold-hotels.com beantworten wir Dir gerne.

Die BOLD Hotels in München begreifen sich als Designhotels, die aber gleichzeitig Low-Budget Hotels in München sind. In einem BOLD Hotel in München kannst du bereits ein Hotelzimmer ab 59 EUR buchen und günstig übernachten.

Kontakt
BOLD Hotels München
Thomas Nenning
Aschauer Str. 12
81549 München
089 2000 159 2244
pr@bold-hotels.com
http://bold-hotels.com/

Pressekontakt:
BOLD Hotels
Thomas Nenning
Aidenbachstraße 54
81379 München
08920001592160
thomas.nenning@bold-hotels.com
http://bold-hotels.com/