vioma GmbH zeigt Präsenz: Mit neuer CI auf der ITB

Wachstum bedeutet für die vioma GmbH, eine der führenden Online Marketing Agenturen für die Hotellerie, auch mehr Sichtbarkeit. Aus diesem Grund hat sich das Unternehmen aus dem badischen Offenburg entschieden, zum ersten Mal auch auf der Internationalen Tourismus Börse ITB in Berlin vom 5. bis 9. März mit einem Stand präsent zu sein.

vioma GmbH zeigt Präsenz: Mit neuer CI auf der ITB

vioma

“Für uns ist diese Plattform eine ausgezeichnete Gelegenheit, Branchenpartner zu treffen, und uns direkt zu informieren über die Bedürfnisse, Wünsche und Sorgen unserer Kunden”, erklärt Swen Laempe.
Der geschäftsführende Gesellschafter der vioma kündigt in diesem Zusammenhang noch mehr Veränderungen für das Unternehmen an: “Wir erneuern gerade unseren gesamten Markenauftritt und nehmen die ITB als Startschuss, unsere neue Corporate Identity und auch unsere neue Homepage vorzustellen.”
In den vergangenen Monaten war ein Team innerhalb der vioma damit betraut, den Wandel vom Logo zur Marke mit Erfolg voranzutreiben. “Unser neuer Auftritt ist frisch, zeitgemäß und spiegelt die ganzheitliche Philosophie unserer Agentur wider”, so Swen Laempe, der die Zeit gekommen sieht, dass bereits im Außenauftritt seines Unternehmens sichtbar wird, was seine Kunden seit mehr als zwölf Jahren schätzen – nämlich dass die Agentur sich hervortut mit ihrer Professionalität, durch persönliche und freundliche Betreuung, systematische und organisierte Abläufe sowie durch Systeme, die auf die individuellen Bedürfnissen der Hotellerie angepasst sind.
Aber auch im Portfolio der vioma hat sich in den vergangenen Monaten einiges getan. Das von der Agentur entwickelte System “Clearing Station” zur Online-Buchung verfügt nun über eine interaktive Preisliste. Dazu Swen Laempe: “Die dynamischen Preisangaben, wie wir sie aus der Luftfahrt kennen, sind nun endlich in der Hotellerie angekommen. Die am meisten angeklickten Menüpunkte sind >Zimmer & Preise Bildquelle:kein externes Copyright

Die vioma ist auf ergebnisorientierte Online Marketing Lösungen für Hotels spezialisiert. Unsere Kenntnisse im Online Marketing kombinieren wir mit fein aufeinander abgestimmten, nutzerfreundlichen Online Systemen.

vioma GmbH
Inga Schmidt
Industriestraße 27
77656 Offenburg
+4978131055-144
is@vioma.de
http://www.vioma.de