Wasserski beim “Locknfescht” am Kronplatz in Südtirol

Wasserski beim

Locknfescht

Am 13. April 2014 ab 10.00 Uhr werden beim Locknfescht schneidige Wintersportler am Kronplatz auf der Piste Seewiese zur Mutprobe eingeladen: Es gilt, eine große Pfütze aus eisigem Schmelzwasser – die “Lockn” – auf Skiern in möglichst sportlicher Haltung zu überqueren. Und wenn man schon im Wasser landet, dann aber bitte mit Würde. So ein erfrischendes Bad soll ja gut für die Abwehrkräfte sein. Anlauf nehmen und auf Skiern übers Wasser flitzen, ist der Plan, mehr oder weniger elegante Köpfler ins Wasser sind die Realität. Zum Gaudium der Zuschauer, die das Winterfinale am Kronplatz mit Sonne, Schnee und viel Musik feiern.

Auch Spezialgefährte sind zur Wasserfahrt zugelassen, wer mitmachen will kann sich bei der Skischule Kronplatz einschreiben: info@school-kronplatz.it

www.kronplatz.com

Bildrechte: Kronplatz

MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

Kontakt
MAROundPARTNER GmbH
Heidi Wahr
Lutzstraße 2
80687 München
089-54711812
hw@maropublic.com
http://www.maroundpartner.com

Pressekontakt:
MAROundPARTNER GmbH Der Spezialist für Touristik-PR in D, A und CH
Heidi Wahr
Lutzstraße 2
80687 München
089-54711812
hw@maropublic.com
http://www.maroundpartner.com