Weitere Auszeichnung für ein Hotel im Bayerischen Wald

Schönberg-Grafenau – Das Hotel Antoniushof wurden mit “3 Sterne Superior” zertifiziert. Eine tolle Erfolgsgeschichte für das Familien geführte Hotel im südlichen Bayrischen Wald. Innert 5 Jahren wurde das leerstehende Hotelobjekt zu einem der führenden Hotels in der Region am Nationalpark ausgebaut.

Weitere Auszeichnung für ein Hotel im Bayerischen Wald

Schönberg – Stetige Investitionen und die kontinuierliche Steigerung der Qualität in allen Bereichen von Hotel und Restaurant führen zu einer außergewöhnlichen unternehmerischen Erfolgsgeschichte. Innerhalb von 5 Jahren ist es der Familie Giffhorn & Posch gelungen, aus einem 8 Jahre lang leer stehenden Hotelobjekt ein qualitativ hochwertiges Urlaubsdomizil für Urlaubsgäste und Geschäftsreisende mit gehobenen Ansprüchen zu erschaffen. Das AKZENT Hotel Antoniushof wurde von der Prüfungskommission der Bayern – Tourist GmbH (DEHOGA) mit “3 Sterne Superior” ausgezeichnet.

Juniorchef und Qualitätsmanager, Daniel Posch, meinte dazu: “Diese Auszeichnung ist für uns eine wahre Bereicherung und zugleich eine Bestätigung dafür, dass sich kontinuierliche Arbeit an Servicequalität, Hotelausstattung und attraktiven Angebotserweiterungen mehr als nur lohnt. Schließlich hängt der Erfolg eines Hoteliers zu 100% von der Zufriedenheit seiner Gäste ab.”

Dieses Fundament haben wir in den letzten 5 Jahren gefestigt, und werden nun mit beständiger Qualität und Tempo darauf weiter aufbauen. Der Beitritt zur Marketing-Kooperation “AKZENT Hotels” im Jahr 2011 war bereits ein großer Schritt in diese Richtung. Weitere Zertifizierungen, wie zum Beispiel das Bayerische Umweltsiegel in Gold , die Auszeichnungen zum “fahrradfreundlichen Betrieb”, sowie zum “wanderfreundlichen Hotel” waren ebenso wichtig wie die aktive Mitarbeit in die Kooperation “Nationalpark Partner”. Ein Hotel muss authentisch sein und mit ehrlicher Gastfreundschaft und spürbarer Freude am Service seine Gäste überzeugen.

Der Antoniushof ist mit seiner Lage am Südhang des Unteren Marktplatzes ideal positioniert. Der Luftkurort Markt Schönberg, auch Meran des Bayerischen Waldes genannt, liegt mitten im Länder-Dreieck am Rande vom Nationalpark Bayerischer Wald.

Das Hotel und die damit verbunden Investoren, die Familien Myrtha und Daniel Giffhorn (Senioren), sowie Tamara und Daniel Posch (Junioren) sind in den Ort Schönberg und den Bayerischen Wald bereits fest integriert. Das Hotel ist ebenso Mitglied im Golfclub am Nationalpark e.V., sowie beim Tourismusverband Bayerischer Wald, wovon die Hausgäste direkt profitieren können. Geführte Wanderungen im Nationalpark, mit GPS gekennzeichnete E-Bike Touren durch die Waldlandschaft, sowie Greenfee – Ermäßigungen am Golfplatz und vieles mehr sind Inklusivleistungen des Hauses, damit ein unbezahlbare Basis für einzigartige Urlauberlebnisse.

Der Ausbau des hauseigenen Wellnessbereichs mit Hallenbad, Saunen, Fitnessraum und Massage- & Kosmetikoase war eine Abrundung des Hotelangebotes und verbindet sich ideal mit den regionalen Freizeitangeboten.

Alle Investitionen der letzten 5 Jahre wurden sorgfältig geplant und mit Rückmeldungen der Gäste, sowie Umbaukosten und Umweltauswirkung bewertet. Der Erfolg ist eine hohe Gästezufriedenheit zwischen 96% und 100% Weiterempfehlungsrate auf den verschiedensten Bewertungsportalen.

In diesem Sinne konnte die Familie Giffhorn und Posch beweisen, das aktiver Umweltschutz die Service Qualität für die Gäste sogar noch steigern kann.

Unser Antoniushof ist ein Familien geführtes ***S Hotel in Schönberg-Grafenau, Bayrischer Wald. Ihr Hotel zum Wohlfühlen und Enspannen mit Wellnessbereich, Beauty- und Massageabteilung. Die geniale Südhanglage im Ort biete Ruhe und kurze Wege in die City. Direkt am Rande vom Nationalpark Bayerischer Wald im Länder Dreieck (A, D , CZ) finden Sie viele Ausflugsziele, Golfplätze, Wanderwege, Kulturstätten der Geschichte und ein Stückchen Heimat.

Kontakt
AKZENT Hotel Antoniushof
Daniel Giffhorn
Unterer Marktplatz 12
94513 Schönberg
085549449890
daniel.giffhorn@hotel-antoniushof.de

http://www.hotel-antoniushof.de