World Travel Market 2013: ANIMOD geht in London mit hohen Erwartungen an den Start

World Travel Market 2013: ANIMOD geht in London mit hohen Erwartungen an den Start

ANIMOD: Ausgefallene Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen

Spezialist für Online-Marketing von Reise- und Hotelgutscheinen sieht Wachstum im englischsprachigen Raum

Köln. – Die Kölner ANIMOD GmbH geht beim World Travel Market (WTM) 2013 in London mit hohen Erwartungen an den Start. Insbesondere im internationalen Geschäft und hier speziell im englischsprachigen Raum sieht der Spezialist für die Online-Vermarktung von Reise- und Hotelgutscheinen großes Wachstumspotenzial.

“Die Messe in London ist hervorragend dazu geeignet, bestehende Kooperationen auszubauen und neue internationale Kontakte zu knüpfen”, so Harald Hielscher, Geschäftsführer der ANIMOD GmbH. “Der Markt für exklusive Hotel-Arrangement ist weltweit im Aufwind. Hier möchten wir unseren Anteil weiter ausbauen. Wie aktuelle Umfragen im Gastgewerbe zeigen, ist das Voucher-Geschäft längst ein fester Bestandteil im Hotelmarketing. Und die Akzeptanz beim Verbraucher ist hoch.”

Das 2001 gegründete Unternehmen gilt zu Recht als einer der Vorreiter in diesem stark wachsenden Marktsegment und hat sich im Laufe der vergangenen zwölf Jahre eine starke Wettbewerbsposition gesichert. Mit rund 800 Partnerhotels in derzeit 26 Ländern zählt ANIMOD zu einem der führenden Anbieter im deutschsprachigen Raum und vermittelte allein letztes Jahr über 135.000 Gutscheine. In dem online-basierten Unternehmen können Hotel-Arrangements – vornehmlich im Vier- und Fünf-Sterne Segment – in Deutschland, Europa und den USA zu vergünstigten Preisen erworben werden.

Mehr als 800 Hotels in 26 Ländern – täglich 7.500 Kunden im Online-Shop

Durch den Aufbau eines ständig wachsenden nationalen und internationalen Vertriebsnetzes mit zahlreichen Kooperationspartnern beschäftigt die ANIMOD GmbH inzwischen weltweit rund 60 Mitarbeiter und erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von 16 Millionen Euro. Täglich greifen unter www.animod.de rund 7.500 Kunden auf den Online-Shop des Hotelgutschein-Spezialisten zu.

ANIMOD: Ausgefallene Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen

Mit Gutscheinen für Reisearrangements in mehr als 800 Partnerhotels weltweit bietet die ANIMOD GmbH ihren Kunden seit 2001 in 26 Ländern ausgefallene und besondere Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen – vom entspannenden Wellness-Wochenende bis zum Shopping-Trip in europäische Szene-Metropolen wie London oder Paris. Der Vertrieb erfolgt über den eigenen Online-Shop sowie ein Netzwerk von rund 20 nationalen und internationalen Vertriebspartnern im Online- und Offline-Bereich.

Kontakt
ANIMOD GmbH
Panajota Leontaraki
Berrenrather Str. 154-156
50937 Köln
+49 (0)221-933 74 44
presse@animod.de
http://www.animod.de

Pressekontakt:
Dr. Schulz Public Relations GmbH
Dr. Volker Schulz
Berrenrather Str. 190
50937 Köln
+49 (0)221-42 58 12
info@dr-schulz-pr.de
http://www.animod.de