Touring-Afrika mit neuem Personal in der Geschäftsführung!

Das Online-Reiseportal Touring Afrika hat neben Gründer und Onlinepionier Johannes Maurath einen weiteren Geschäftsführer!

Touring-Afrika mit neuem Personal in der Geschäftsführung!

Der Touristik-Profi Jan Wittwer komplettiert die Führungsspitze des Afrika-Spezialisten ab sofort und wird sich zunächst um den Bereich Namibia-Reisen sowie das östliche Afrika kümmern. Er bringt langjährige Erfahrungen im Bereich Touroperating und Online-Marketing aus diversen Projekten in der Reiseveranstaltung mit. Bis Dezember 2012 gehörte Jan Wittwer ebenso dem Vorstand der forum anders reisen e.V. an, dem Dachverband für nachhaltigen Tourismus in Deutschland.

Johannes Maurath:”Wir freuen uns ganz besonders, dass wir mit Jan Wittwer einen innovativen Geschäftsführer gewinnen konnten, der so viel Erfahrung genau in unserem Geschäftsfeld mitbringt”

Jan Wittwer: ” Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei dem wohl wichtigsten Afrika-Portal im deutschsprachigen Raum! Es ist eine reizvolle Aufgabe das große Potential von Touring-Afrika noch besser nutzen zu können und unsere hohen Qualitätsstandards in dem dynamischen Umfeld stetig zu verbessern”

Touring Afrika (www.touring-afrika.de) gehört zu den größten Afrika-Portalen im deutschsprachigen Raum. Schon früh nach der Gründung durch Johannes Maurath im Jahr 2005 avancierte die Webseite zu einer der wichtigsten Informationsquellen im Bereich Afrika. Seit 2007 hat sich der Betreiber als Spezialist für Afrika-Reisen auf dem Markt erfolgreich etabliert. Heutzutage ist die Webseite für Reisevorbereitung und Reisebuchungen für das gesamte Afrika für viele unverzichtbar geworden.

Kontakt:
Touring Erlebnisreisen GmbH
Johannes Maurath
Jägerweg 2
77833 Ottersweier
015778793330
info@touring-afrika.de
http://www.touring-afrika.de