Das Springseil Golden Stallion als Geschenk für Beto Perez

Der weltbekannte Fitnesstrainer und Zumba Gründer Beto Perez erhielt das Springseil Golden Stallion mit eingraviertem Namen auf den Holzgriffen.

Das Springseil Golden Stallion als Geschenk für Beto Perez

Beto Perez mit dem Springseil Golden Stallion

Beim letzten großen Fitnessevent in Prag, dem Reebok Wellness Marathon, wurde Beto Perez das Springseil Golden Stallion als Geschenk überreicht. Direkt auf der Bühne packte er sein neues Lederspringseil aus, und begann prompt einige Tricks mit dem Springseil vorzuführen.

Beto Perez schien sichtlich zufrieden mit seinem Geschenk. Nachdem er seine Vorführung mit dem Springseil beendet hat, nahm er das Springseil Golden Stallion und band es sich über den Kopf, so wie Rocky in dem gleichnamigen Film.

Das Springseil Golden Stallion war eines der herausragendsten Marken, die beim diesjährigen Reebok Wellness Marathon in Prag vertreten waren. Mit dabei waren auch Sportmarken wie Reebok.

Die Besucher des Reebok Wellness Marathons 2015 konnten das Springseil mit Gewichten bei einem Stand in der Fitness-Tanzhalle erwerben.

“Ich bin wirklich total überrascht über die Qualität des Springseils. Es macht einen robusten, hochwertigen Eindruck. Besonders mag ich die integrierten Gewichte in den Holzgriffen, die mein Workout um einiges verbessern werden”, erzählte Eli, nachdem sie das Springseil mit Gewichten am Stand ausprobiert hat.

Das Profi Springseil Golden Stallion ist in vielen Fitness-Studios, überall in Europa, anzutreffen, so dass die Menschen ihr Workout mit einem professionellen Lederspringseil absolvieren können. Auf Plastik wird bewusst verzichtet.

Es macht ganz den Anschein, dass das Springseil Golden Stallion einen neuen Trend und neue Maßstäbe setzt, die den Springseilmarkt verändern wird.

Vermutlich ist die Verwendung hochwertiger Materialien der Grund, weswegen die Menschen vom Golden Stallion Springseil so überzeugt sind.

Tausende zufriedene Kunden schätzen die Qualität des Profi-Springseils. Das handgefertigte Lederspringseil mit Holzgriffen ist mittlerweile zu einem Bestseller in ganz Mitteleuropa geworden.

Das Springseil Golden Stallion ist derzeit über Amazon in Deutschland erhältlich.

Golden Stallion hat sich zum Ziel gemacht, Menschen für das Seilspringen Fitness zu begeistern und die Fähigkeiten des eigenen Körpers für sich neu zu entdecken.

Kontakt
DIEN.at e.U.
Tomas Pulpan
Tiefenbach 21
3851 Kautzen
00432864287816
info@goldenstallion.eu
http://www.goldenstallion.eu