Lust auf Schwarzwald, on- und offline

Vier Jahreszeiten am Schluchsee: Neue Homepage und erfolgreicher CMT-Auftritt

Lust auf Schwarzwald, on- und offline

Vier Jahreszeiten am Schluchsee: Erfolgreicher CMT-Auftritt

(Stuttgart/Schluchsee) – Das Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee präsentierte sich erstmals gemeinsam mit der HTG Hochschwarzwald Tourismus GmbH auf der “Caravan – Motor – Touristik” (CMT), der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit, die am vergangenen Sonntag in Stuttgart zu Ende ging. Gleichzeitig startete die neu gestaltete Homepage des Vier Jahreszeiten am Schluchsee.

Pünktlich zum Start der CMT und als gelungener Einstieg in das neue Jahr ging die neue Homepage des Vier Jahreszeiten am Schluchsee online. “Schon der erste Kontakt mit dem Vier Jahreszeiten am Schluchsee soll so angenehm wie möglich sein, schließlich ist die Kundenfreundlichkeit eines unserer wichtigsten Argumente”, erklärt Diane Hergarden, Mitglied der Geschäftsleitung. “Die neue Homepage soll unwiderstehlich sein, Lust auf Urlaub in unserem Haus im Hochschwarzwald machen und gleichzeitig benutzerfreundlich, informativ und übersichtlich sein. Eine Vielzahl der Angebote sind nun auch online buchbar.”

Lust auf den Hochschwarzwald machte der 40 Quadratmeter große Gemeinschaftsstand des Vier Jahreszeiten am Schluchsee und der HTG Hochschwarzwald Tourismus GmbH allemal. 20 echte Tannen, der mit Holzhackschnitzeln ausgelegte Boden und die von der eigenen Schreinerwerkstatt des Hotels gebauten Holzelemente brachten den Besuchern den Schwarzwald mit Hilfe sinnlicher Eindrücke nahe. Hungrige Messegäste wurden mit Schwarzwälder Schinken, Gänseschmalzbroten und dem Hauswein des Vier Jahreszeiten am Schluchsee verwöhnt. Geschicklichkeitsspiele und das VJZ-Glücksrad, das mit attraktiven Gewinnen lockte, sorgten für zusätzlichen Andrang. “Wir freuen uns, dass der Gemeinschaftsstand auf der CMT so großen Zuspruch fand”, sagt Diane Hergarden. “Nur wenige Hotels aus dem Schwarzwald können sich den Luxus erlauben, über zehn Tage so aufwändig auf der Messe präsent zu sein.” Damit das Ferienhotel auch international kein Geheimtipp bleibt, ist das Vier Jahreszeiten am Schluchsee auch auf den Ferienmessen in Utrecht, Zürich und Basel vertreten.
zk-akn

Bildrechte: VJZ / Helmut Ulrich

Über das Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Das von der Hetzel-Hotel Hochschwarzwald GmbH & Co. KG betriebene Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee liegt inmitten des Naturparks Südschwarzwald auf knapp 1.000 Meter Höhe. Das Ferienresort bietet 208 Zimmer, drei Restaurants sowie eine 4.000 Quadratmeter große Bade- und Saunalandschaft. Die Gäste können zwischen zahlreichen Sportangeboten wie Wandern, Tennis oder Wintersport wählen und außergewöhnliche Wellness- und Gourmetangebote genießen.
Das Vier Jahreszeiten am Schluchsee genießt seit über einem Jahrzehnt auch einen hervorragenden Ruf als Ayurveda-Kurzentrum.

Kontakt
Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Diane Hergarden
Hirschstraße 22
70173 Stuttgart
0711 606610-10
diane.hergarden@hhhvjz.de
http://www.vjz.de

Pressekontakt:
Zeeb Kommunikation GmbH
Anja Pätzold
Hohenheimer Straße 58a
70184 Stuttgart
0711 – 60 70 719
info@zeeb.info
http://www.zeeb-kommunikation.de