Neu im Kühlregal: Grünländer präsentiert Feine Käseplatte

Neu im Kühlregal: Grünländer präsentiert Feine Käseplatte

Pünktlich zur Festtagssaison bringt Grünländer mit Feine Käseplatte eine leckere Auswahl seiner drei beliebtesten Sorten in den Handel. Damit bietet die Schnittkäsemarke allen Käseliebhabern eine besondere Geschmacksvielfalt – egal, ob zum Weihnachtsbrunch mit der Familie, zum Sylvester-Buffet oder zum klassischen Abendbrot mit Freunden.

Käsevariationen für jeden Anlass
Wer Käse liebt, der möchte ihn am liebsten das ganze Jahr über genießen. Auch während der Feiertage gibt es dazu unzählige Gelegenheiten: von Adventssonntagen und dem Nikolaustag über Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen bis hin zu Sylvester und dem Dreikönigstag. Damit die Abwechslung dabei nicht zu kurz kommt und jeder seine Lieblingssorte genießen kann, hat Grünländer die Feine Käseplatte parat. Je zwei Scheiben der beliebten Sorten “Mild&Nussig”, “Cremig” und “Würzig” sind in einer Packung enthalten. Die Feine Käseplatte ist nicht nur für Feierlichkeiten mit der Familie, sondern auch für den Singlehaushalt bestens geeignet, da sie Abwechslung und Vielfalt in nur einer Packung bietet. Dank der neuesten Kreation von Grünländer wird das Einkaufen von mehreren unterschiedlichen Produkten überflüssig.

Die Grünländer Feine Käseplatte ist ab sofort in der wiederverschließbaren Frischebox im Kühlregal erhältlich. Die UVP für die 130 g Packung beträgt 1,99 Euro.

Weitere Informationen zur Marke Grünländer, den Produkten sowie leckere Rezeptideen erhalten Sie auf www.grünländer.de und www.facebook.com/gruenlaender

Über Grünländer
Grünländer ist eine Marke der Hochland Deutschland GmbH und gehört zu den stärksten Marken im Hart- und Schnittkäsesegment. Der beliebte Schnittkäse bietet natürlich ursprünglichen Käsegenuss – ohne Gentechnik, ohne künstliche Zusätze und ohne Konservierungsstoffe. Die für die Herstellung verwendete Milch stammt ausschließlich von Bauernhöfen aus der Region der Molkerei. Durch seine spezielle Rezeptur und Reifung erhält der Käse seinen charakteristischen mild-nussigen Geschmack, seine typische Brotlaibform sowie seine spezifischen Löcher. Mit seinem hohen Gehalt an Calcium und Proteinen leistet Grünländer einen wertvollen Beitrag zu einer ausgewogenen Ernährung. Er ist von Natur aus laktose- und glutenfrei und auch für Vegetarier geeignet. Grünländer – das ist der Käse mit der grünen Seele. Am Anfang wurde Grünländer ausschließlich auf Messen und in Metzgereien verkauft, bis er schließlich Einzug in den Lebensmitteleinzelhandel hielt. Dort an der Käsetheke groß geworden, ist Grünländer Käse in acht abwechslungsreichen Sorten bundesweit auch im Kühlregal erhältlich.

Grünländer ist eine Marke der Hochland Deutschland GmbH und gehört zu den stärksten Marken im Hart- und Schnittkäsesegment. Der beliebte Schnittkäse bietet natürlich ursprünglichen Käsegenuss – ohne Gentechnik, ohne künstliche Zusätze und ohne Konservierungsstoffe.

Firmenkontakt
Hochland Deutschland GmbH
Christine Seemann
Kemptener Str. 17
88178 Heimenkirch
083 81 5 02-662
christine.seemann@hochland.com
www.grünländer.de

Pressekontakt
F&H Public Relations GmbH
Sarah Bruchhäuser
Brabanterstraße 4
80805 München
089/12175137
s.bruchhaeuser@fundh.de
www.fundh.de