Skanfriends Equipment – So macht Outdoor wirklich Spaß!

Skanfriends überzeugt mit Outdoor Equipment, auf das man sich verlassen kann. Einen ersten Eindruck verschaffen sie nun vom 16. – 20. November 2015 um ca. 19:30 Uhr auf N24, im Sendeumfeld von Welt der Wunder.

Skanfriends wurde 2011 gegründet und legt den Fokus auf den Verkauf von Outdoor Equipment. Von Zelten bis hin zu Schlafsäcken ist alles dabei. Zudem entwickeln sie auch selbst Produkte für andere Firmen wie zum Beispiel Globetrotter oder Dänisches Bettenlager, mit denen sie begeistern. Skanfriends haben mittlerweile einen Lieferantenpool von mehr als 100 Produzenten. Eine hochwertige Fertigung sowie ein professioneller Versand werden durch eine ausgezeichnete Qualitätskontrolle an den Produktionsstätten und ein großes Netzwerk von Logistikpartnern vervollständigt und sicher gestellt.

Rund um das Thema “Outdoor Equipment”, Give-Away Kollektion und vieles mehr ist das kompetente Team von Skanfriends ein starker und zuverlässiger Partner.

Nun bringen die Profis von Skanfriends eine eigene Marke namens “uquip” auf den Markt. Uquip bietet einzigartiges Equipment, welches überall eine Hilfe ist. Egal ob am Strand, im Gebirge oder auch im Garten. Der Bollerwagen “Buddy” von uquip ist ein unschätzbarer Freund. Er kann nicht nur viel tragen und lässt sich auf egal welchem Gelände leicht transportieren, er ist auch noch nach jedem Abenteuer sehr leicht sauber zu machen und leicht zusammen zu klappen.

Mehr Informationen und viele weitere Produkte wie Abdeckplanen oder Faltmöbel die ihnen das Leben in der Natur erleichtern finden sie auf www.uquip.de .

Skanfriends überzeugt mit Outdoor Equipment, auf das man sich verlassen kann.

Firmenkontakt
Skanfriends GmbH
Sascha Dieball
Achtern Dieck 2
24576 Bad Bramstedt
04192 – 89 69 0 42
s.eiermann@m-pn.de
http://www.skanfriends.com

Pressekontakt
Medienagentur Peter Nickel
Sandra Eiermann
Theodor-Heuss-Straße 38
61118 Bad Vilbel
06101-55 99 85
06101-55 99 99
s.eiermann@m-pn.de
http://www.m-pn.de