Von Kindern für Kinder getestet: „Freche Früchtchen“ in den Travel Charme Hotels & Resorts

image007Berlin, 9. August 2013 – Ab sofort kommen in den zwölf Travel Charme Hotels & Resorts die „Frechen Früchtchen“ auf den Frühstückstisch. Die Hotelgruppe hat zusammen mit der Konfitürenmanufaktur Alfred Faller GmbH einen exklusiven Fruchtaufstrich für Kinder kreiert. Zur Entwicklung wurden die Küchenchefs der Hotels herangezogen – die finale Entscheidung jedoch trafen die kleinen Gäste bei einer Verkostung im Travel Charme Strandhotel Bansin auf Usedom. Die süße Leckerei aus Erdbeeren und Äpfeln wird von Hand gerührt und entspricht den hohen Qualitätstandards der Travel Charme Hotels & Resorts.

Auch für Erwachsene, die Süßes lieben, sind die Konfitüren, Marmeladen und Fruchtaufstriche am Travel Charme Frühstücksbuffet ein Muss. Ein ganz besonderer Bestandteil des umfangreichen Angebots am Frühstücksbuffet ist das „Urlaubsfrüchtchen“. Der exklusive, handgerührte Fruchtaufstrich wird eigens für die Hotelgruppe ebenfalls von der traditionsreichen Schwarzwälder Manufaktur Faller hergestellt und verzaubert Gäste mit seinem einzigartigen Mix aus Aprikose, Mango, Passionsfrüchten und echter Bourbon-Vanille.

Neben der großen Auswahl an Fruchtaufstrichen sowie bis zu sechs verschiedenen Honigsorten sorgt das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet in den Travel Charme Hotels & Resorts für einen perfekten Start in den Tag: Gemäß der Unternehmensphilosophie wird dabei viel Wert auf Individualität mit besonderen Details und exquisiten Highlights sowie auf frische, regionale Zutaten gelegt – Gäste des Travel Charme Kurhaus Sellin genießen beispielsweise das köstliche Salzwiesenbrot und im Travel Charme Strandidyll Heringsdorf die exquisite Usedomer Wildsalami. In den österreichischen Häusern wird frische Tiroler Alpenmilch serviert.

Auch der „Muntermacher“ ist etwas ganz Besonderes: In allen zwölf Hotels & Resorts werden Gäste mit dem hochwertigen Mama Mina Estate Kaffee verwöhnt, der in Nicaragua geerntet und in der Manufaktur „Berliner Kaffeerösterei“ durch ein spezielles Röstverfahren exklusiv für Travel Charme veredelt wird.

Im Rahmen der aktuellen Markenkampagne der Travel Charme Hotels & Resorts „Lernen Sie uns kennen“ steht im August die Frühstückskultur im Mittelpunkt: Unter http://www.travelcharme.com/travel-charme/lernen-sie-uns-kennen wird das Geheimnisrund um das besondere Angebot mit vielen exklusiven süßen und herzhaften Leckereien gelüftet, mit denen die Travel Charme Hotels & Resorts ihre Gäste verwöhnen.

Über Travel Charme

Die Travel Charme Hotels & Resorts AG mit Sitz in Zürich (Schweiz) betreibt mit der Marke Travel Charme derzeit zwölf Häuser im Qualitäts- und Premiumsegment der Vier- bis Fünf-Sterne-Kategorie. Unter der Dachmarke Travel Charme befinden sich neun Hotels und Resorts in Deutschland und drei Häuser in Österreich.