WALTER RÖHRL TAGE IM ANDREUS Golfhotel im Passeiertal/Südtirol

Vom 13. bis 16 Mai 2015 wurden zum ersten Mal im Andreus Golfhotel die Rallye Tage mit Walter Röhrl angeboten.Genauer gesagt: 3Tage intensives und persönliches Programm mit Rennfahrer Legende Walter Röhrl.

WALTER RÖHRL TAGE IM ANDREUS Golfhotel im Passeiertal/Südtirol

Fam Helga und Richard Fink mit Söhnen Daniel und Michael mit Walter Röhrl im 5 Sterne Hotel Andreus

Walter Röhrl gehört unbestritten zu den herausragenden Rallye-Fahrern der Motorsportgeschichte.
Niki Lauda nannte ihn einst “Genie auf Rädern”.
In Italien wurde er schon vor längerer Zeit zum “Rallye-Fahrer des Jahrhunderts” gewählt und eine Jury aus 100 Motorsport-Experten aus der ganzen Welt zum “besten Rallye-Fahrer aller Zeiten”. In Frankreich erkoren ihn seine Kollegen im November 2000 zum “Rallye-Fahrer des Millenniums”.

Tag 1: Get Together und Programm Präsentation von Familie Fink und Walter Röhrl
Am Abend lud Familie Fink zusammen mit Walter Röhrl und seiner Frau Monika zum Kennenlernen-Aperitif an die Hotelbar ein. Zahlreiche Gäste, darunter auch Bürgermeisterin Rosmarie Pamer, Ulrich Königsrainer und Christian Staffler vom Tourismusverein Passeiertal, Ehrenpräsident vom Golfclub Passeier Karl Pichler, freuten sich auf persönliche Gespräche mit Rennfahrer Legende Walter Röhrl. Beim anschließendem exklusives 6-Gang Menü im Panorama Restaurant konnten die Gespräche vertieft werden.

Tag 2: Wanderung zur Gompm Alm mit Richard und Daniel Fink sowie Walter Röhrl
Traumhaftes Wetter mit viel Sonnenschein begleitete die Wanderung mit Walter Röhrl zu einer der schönsten Almhütten Südtirols , der Gompm Alm im Hirzer Gebiet im Passeiertal. Ein leckeres und typisches Mittagessen mit hausgemachten Schlutzkrapfen, Topfenknödeln und Südtiroler Kaiserschmarren wurde serviert.

Tag 3: HIGHLIGHT Fahrsicherheitstraining im Safety Park in Bozen mit Walter Röhrl
Das Highlight der Walter Röhrl Tage war das Fahrsicherheitstraining im Safety Park in Bozen. Die Garage des Hotel Andreus brummte als 20 Porsche Fahrzeuge sich auf den Weg nach Bozen machten.

Beim PKW Intensiv Sicherheitstraining, welches den ganzen Tag über dauerte, erfuhr und erlebte man, wie sich das eigene Fahrzeug in kritischen Situationen verhält und wie man richtig darauf reagieren sollte. Das Intensivtraining mit Walter Röhrl begann mit einem Briefing, anschließend fanden sieben Praxisübungen statt. Das Praxistraining wurde auf den speziell entwickelten Trainingspisten des SAFETY PARK mit dem eigenen Fahrzeug abgehalten. Während des gesamten Trainings standen die Instruktoren sowie auch Walter Röhrl per Funkgerät mit den Gästen in Verbindung, welche Tipps und Tricks durchgaben.
Ein toller Tag ging mit der Diplomübergabe am Ende des Tages zu Ende.

“Es war ein unvergessliches Erlebnis Walter Röhrl live zu treffen, mit ihm über seine Geschichte zu sprechen und sich den ein oder anderen Tipp zu holen”, so die Aussage der Gäste die an den WALTER RÖHRL Tagen im Andreus teilgenommen haben.

Aufgrund der zahlreichen Nachfrage wird auch im nächsten Jahr wieder ein tolles Rallye-Treffen mit oder ohne Walter Röhrl im ANDREUS Golf & Spa Resort organisiert.

ANDREUS Golf & Spa Resort im Passeiertal in Südtirol, direkt am 18-Loch Golfplatz Passeier.Meran, 7000m² Wellness & Spa mit beheiztem Indoor-Outdoorpool (34°C), großer mediterranen Parkanlage mit Naturbadesee, 2000m² Sauna World mit 10 verschiedenen Saunen, Ruheoasen, beheiztes Sportbecken mit 33,333m Länge, uvm…

Kontakt
Andreus Golfhotel Gmbh
Andrea Crazzolara
Kellerlahne 3a
39015 St. Leonhard in Passeier
00390473491330
marketing@andreus.it
http://www.andreus.it

%d Bloggern gefällt das: